Kaufen Sie Teonanacatl Zauberpilze Online
Teonanacatl Zauberpilze (Psilocybe Cubensis, Teonanacatl) sind eine alte Pilzart, die im Süden Mexikos heimisch ist. Teonanacatl bedeutet in der Sprache der Azteken „Fleisch der Götter“ und wurde von den Azteken für Zeremonien und Rituale verwendet.
Dieser Pilz hatte in der Antike eine große Bedeutung und behielt seine Bedeutung auch, als spanische Priester und Missionare Anfang des 17. Jahrhunderts seine Verwendung durch die Einheimischen entdeckten und dem spanischen König davon berichteten. Damit wurde der psychedelische Pilz offiziell entdeckt.
Das Interesse an diesen magischen Pflanzen erwachte in den 1930er Jahren wieder, als ein junger Harvard-Botaniker namens Richard Evan Schultes (LINK: https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Evans_Schultes) mit seinem Vortrag über den schamanistischen Pilzgebrauch der Ureinwohner in Oaxaca, Mexiko, für Kontroversen und Verwunderung sorgte.
Der Teonanacatl ist ein ganz normal aussehender Zauberpilz mit dünnen bis mittellangen Stielen und hell- bis dunkelbraunen Hüten. Der Pilz öffnet seinen Hut, wenn er erntereif ist. Ein Schleier reißt auf, wenn sich der Hut seiner letzten Phase nähert. Es ist ein wunderschöner Pilz, den viele in Anlehnung an viele Psilocybe cubensis-Sorten auch „kleiner brauner Pilz“ nennen.
Erwarten Sie eine durchschnittliche Potenz. Erleben Sie die uralte Weisheit des Teonanacatl mit Bedacht. Das Setting und die Umgebung sind entscheidend für die Art Ihrer Reise. Auch die Menge, die Sie konsumieren, ist entscheidend für die Art Ihrer Erfahrung. Denken Sie immer daran, dass es sich um heilige Pflanzenheilmittel handelt. Verwenden Sie sie mit Respekt, und Sie werden viel von ihr lernen.
Nach 10–30 Minuten Einnahme von Teonanacatl-Pilzen werden Sie eine verbesserte Stimmung, Euphorie und Aufregung verspüren. Je nach Dosierung erleben Sie leichte bis intensive Sehverbesserungen.
Die Dinge scheinen zu atmen, die Natur um Sie herum fühlt sich lebendiger an und Sie werden in Gedanken versunken sein. Musik und Kunst wirken anders und wirken anders, Sie werden sie mehr wertschätzen und einen persönlicheren Bezug zu Musik und Kunst herstellen. Die übliche Museumsdosis (0,5–1,5 g) und die mittlere Dosis (2–3,5 g) sollten Ihnen einen 3- bis 6-stündigen Trip bescheren.













Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.